Danke an unsere Wählerinnen und Wähler!

Vorl. Endergebnis Heikendorf

Wir bedanken uns bei den Wählerinnen und Wählern für ein tolles Ergebnis! Insgesamt konnten wir in Heikendorf 13,4% der Wählerstimmen gewinnen, das ist ein Plus von 3,8%. 

Heikendorf Süd: 12,2%

Heikendorf Mitte: 14,4%

Möltenort: 11,3%

Heikendorf Nord: 15,6%

Neuheilkendorf: 13,6%

Bei der Kreiswahl konnten wir in beiden Wahlkreisen deutlich zulegen und haben insgesamt vier Sitze (+1) im Plöner Kreistag:

Wahlkreis 10, Heikendorf, Gunnar Schulz: 12,5% (+4,3%)

Wahlkreis 21, Probstei West/Neuheikendorf, Dr. Bettina Bonde: 7,0% (+2,8%)

Hier der Link zu allen Ergebnissen 

Wir freuen uns sehr über diesen Zuspruch. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten für den Einsatz und freuen uns auf die gemeinsame weitere Arbeit!

 

Gewinn und Verlust
Gewinn und Verlust
Sitzverteilung GV
Sitzverteilung Gemeindevertretung