Unser Programm zum Download

Liebe Heikendorferinnen und Heikendorfer,

wir sind Ihre Kandidaten für die Gemeindevertretung in Heikendorf. Wir sind Heikendorfer aus Überzeugung und mit klaren Vorstellungen für die weitere Entwicklung unserer schönen Gemeinde.
Wir sind Ihre Freien Demokraten vor Ort.

Wir leben in einer Zeit, in der Frieden, Freiheit, Demokratie, Wohlstand, gesellschaftlicher Zusammenhalt und ein lebenswertes Klima nicht mehr selbstverständlich sind. Menschen haben Zukunftsangst und sorgen sich darum, dass es ihren Kindern einmal schlechter gehen könnte als ihnen. Wir Liberale treten bei der Kommunalwahl am 14. Mai 2023 an, weil wir daran glauben, dass eine Zukunft mit Zuversicht möglich ist. Wir können dies gemeinsam vor Ort umsetzen.

Als einzige politische Kraft stehen die Freien Demokraten für Freiheit vor Gleichheit, Erwirtschaften vor Verteilen und Privat vor Staat. Zur Freiheit gehört für uns Liberale, nicht nur für sich selbst, sondern für uns alle in Heikendorf Verantwortung für die Zukunft zu übernehmen. Mit diesen Prinzipien gestalten wir Kommunalpolitik.

Gunnar Schulz
Ortsvorsitzender